Aus dem wilden Garten

Hovawartzucht aus dem Wilden Garten

Hallo und willkommen auf unserer Homepage!

Aus dem Wilden Garten

Als Teil des Gärtnerei-Teams bin ich meistens mit Frauchen unterwegs, ob sie nun morgens um 5 Uhr erntet oder mit einer Schulklasse eine Rundfahrt macht.

Mittags gibt es bei uns immer ein Spielchen um die Scheune. Am liebsten mit dem Ball.

Lara, die mit Heidi zu uns kommt, darf mitmachen. Die mag ich - ausser sie will an mein Mauseloch. Das geht natürlich nicht.

Einmal im Jahr macht Frauchen richtig Pause und fährt in Urlaub. Ich darf mit und freue mich über die viele Zeit, die sie dann hat.

Meistens machen wir dann neue spannende Sachen zusammen - zum Beispiel der "Knallfrosch" (auch Klicker genannt). Das hat mir klasse gefallen. Ich habe sehr viel Freude daran, wenn ich selbstständig mitmachen darf. Und Frauchen hat auch schnell begriffen, wie ich zu meinen Leckerlis komme - "GUCK"

Ich bin auch eine Geniessssserin......